Angebot

Coaching – Zuhören, Fragen, Lauschen.

Die Art wie wir beide miteinander arbeiten können, kann viele Namen haben. So wichtig ist es gar nicht, wie Du es für Dich benennst, viel wichtiger ist doch, was es Dir bringen kann.

Ich kann Dir Wege zeigen, die Augen öffnen, unbequeme Fragen stellen, dich auf Lösungen kommen lassen, Dir mit Herz und Verstand zuhören und für Dich da sein. Nichts muss, du kannst annehmen und mitnehmen was Dir etwas bringt. Lass uns zusammen erforschen, was Dir gut tut, welches Werkzeug aus all den Möglichkeiten, Dein Sein zum klingen bringt, Dich Deinen Zielen näher bringt.

Damit wir zeit- und ortsunabhängig miteinander arbeiten können, stehe ich Dir herzlich gern per eMail zur Verfügung. Das Coaching per Mail hat den unschätzbaren Vorteil, dass Du auf keinen Termin angewiesen bist, Du kannst mir auch mitten in der Nacht schreiben oder während du irgendwo am Strand sitzt. Ich beantworte jede Mail werktags innerhalb von 36 Stunden, meist sogar schneller, das verspreche ich Dir.

Für weitere Informationen (Preise, Ablauf und so weiter) erreichst Du mich, ganz unverbindlich, schnell und sicher unter info @ lebedeinefreude.de (ohne die Leerzeichen natürlich).