Angebot

Gespräche, Da-Sein, Mit-Dir-Sein, Zuhören, Fragen, Lauschen.

Die Art wie wir beide miteinander arbeiten können, kann viele Namen haben. So wichtig ist es gar nicht, wie Du es für Dich benennst, viel wichtiger ist doch, was es Dir bringen kann.

Ich kann Dir Wege zeigen, die Augen öffnen, unbequeme Fragen stellen, dich auf Lösungen kommen lassen, Dir mit Herz und Verstand zuhören und für Dich da sein. Nichts muss bei mir, du kannst annehmen und mitnehmen was Dir etwas bringt, ich bin kein Guru! Lass uns zusammen erforschen, was Dir gut tut, welches Werkzeug aus all den Möglichkeiten, Dein Sein zum klingen bringt, Dich weiterbringt.

Was brauchst du? Das ist die erste Frage, die ich Dir stelle und es ist gut, wenn Du schon eine Ahnung hast, wie die Antwort lautet, bevor Du Dich mit mir in Verbindung setzt. Aber auch, wenn Du noch ganz unklar bist, ist das etwas womit wir beide arbeiten können.

Aus zeitlichen Gründen stehe ich Dir, herzlich gern, per eMail zur Verfügung, in Ausnahmefällen auch per Chat (Whatsapp oder Andere). Anders ist der Ansturm für mich momentan kaum planbar, aber Du kannst dir sicher sein, dass ich mir so ausreichend Zeit für Deine Antwort nehmen kann. Meine erste Antwort ist kostenlos, damit du schauen kannst, ob dir eine Zusammenarbeit etwas bringen kann. Danach kann ich dir günstige Paketpreise anbieten, wenn wir beide wissen, worum es geht. Alles Weitere per Mail.

Du erreichst mich am Schnellsten und Sichersten unter info @ lebedeinefreude.de (ohne die Leerzeichen natürlich)