Angebot

Intensiver Gedankenaustausch

Wenn Du auf einen intensiveren Austausch mit mir Lust hast, melde dich gern bei mir. Ich kann dir erklären, wie du deiner Freude folgst und diejenige sein, die dich zum dranbleiben bringt. Ich unterstütze dich auf deinem Weg, zusammen schaffen wir das! 

Damit wir zeit- und ortsunabhängig miteinander arbeiten können, stehe ich Dir herzlich gern per eMail zur Verfügung. Das hat den unschätzbaren Vorteil, dass Du auf keinen Termin angewiesen bist, Du kannst mir auch mitten in der Nacht schreiben oder während du irgendwo am anderen Ende der Welt am Strand sitzt. Ich beantworte jede Mail werktags innerhalb von 36 Stunden, meist sogar schneller, das verspreche ich Dir.

Für weitere Informationen (Preise, Ablauf und so weiter) erreichst Du mich, ganz unverbindlich, schnell und sicher unter info@lebedeinefreude.de